* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     hot´n´freaky
     Rabenseele

* Letztes Feedback






Hat alles einen Sinn?

Hab heute ein bisschen im Internet gesurft und bin auf folgenden Spruch gestoßen: 

"Alles im Leben hat seinen Sinn. Auch wenn du das Wichtigste verlierst. Alles im Leben folgt einer Bestimmung. Auch wenn du zweifelst."

Aber ist es wirklich so? Hat alles eine tiefere Bedeutung? Wenn ja, worin liegt der Sinn, jemanden für immer zu verlieren und doch täglich in seiner Nähe zu sein? Worin liegt der Sinn in traurige Augen zu blicken, voller Sehnsucht um letztendlich doch nicht fähig zu sein diese zu stillen? Worin liegt der Sinn zu lachen und doch nicht glücklich zu sein? Worin liegt der Sinn zu leben, wenn man innerlich zerbricht?

Worin liegt der Sinn? Denkt mal darüber nach...

Ciao

13.11.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung