* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     hot´n´freaky
     Rabenseele

* Letztes Feedback






Boah...die macht mich noch mal wahnsinnig... :(

Heute war so ein Scheiß Tag!

Das alles hat schon heute Morgen angefangen! Ich lieg in meinem Bett...gammel eine Ewigkeit einfach nur herum, obwohl mein Wecker schon lange geklingelt hat (was ja an sich nichts ungewöhnliches ist...mach ich i-wie jeden Tag...ist schon zur Gewohnheit geworden ). Meistens steh ich aber früh genug auf, um rechtzeitig fertig zu werden...heute aber nicht...Ich schwör euch, ich bin durchs Haus gerannt (wenn meine Sportprofessorin das gesehen hätte...die hätt  mir bestimmt ´ne Eins ins Zeugnis gegeben...hatte leider nur ne drei ), hab meine Sachen gepackt und gerade noch den Bus erwischt...natürlich hatte ich einen Stehplatz, dabei wollte ich Spanisch lernen...

In der Schule war´s die ersten Stunden ja ganz ok (besonders Bio...hab beim Test eine Eins geschrieben ).

Aber dann: Wahlpflichtfach Deutsch. Eigentlich ist es mit unserer Professorin total lustig, wir machen viele Projekte und so Zeug...ziemlich witzig.

Heute waren wir im Informatikraum, da wir unserer Professorin einige Infos zu unserem derzeitigen Projekt mailen sollten. Dort hat dann alles angefangen: Kaum waren wir unten, gab´s schon die erste Streiterei. Freundin A setzt sich zu einem Computer, worauf Freundin B fragt, ob sie sich nicht auf den Stuhl daneben setzen könnte, damit sie sich nicht an ihr vorbeiquetschen muss. Freundin A hat sich darüber beschwert, dass sie aber zuerst da gesessen hätte und es ja wohl kein großer Umweg sei, sich auf den hinteren Platz zu setzen. I-wie (kA warum) hatte Freundin B ein Problem damit und sich deshalb zu uns (Freundin C und mir) gesetzt. Freundin A hat sich deswegen ausgeschlossen gefühlt, obwohl wir sie bestimmt dreimal gefragt haben, warum sie sich nicht zu uns setzt, da wir sowieso nur einen PC gebraucht hätten. Sie wollte aber nicht. Sie hat die ganze Zeit eine Fresse gezogen...boah...ich hätt sie würgen können...

Etwas später hat Freundin C Freundin A gefragt welches Thema sie besser findet, worauf sie nur pampig gemeint hat es würde sie ja eh nicht interessieren und sie bräuchte auch gar nicht so tun als ob es sie interessieren würde...ja und sie würde von uns ja sowieso ausgeschlossen werden...blablabla... Freundin C war soo sauer und hat gleich gar nicht mehr mit ihr geredet oder auf ihre lautstarken Wutausbrüche reagiert (die Frau hat mir voll ins Ohr geschien...pff...). Tja...so war das dann die ganze Stunde...

Danach hat sie (Freundin A) kein Wort mit uns geredet und uns mit bösen Blicken gestraft. Eigentlich versteh ich nicht warum sie so sauer ist. Ok...einige Dinge hätten mich auch genervt, aber das sind nicht wirklich Gründe wegen denen man auf seine Freunde böse ist...(sieht übrigens nicht so aus als ob i-wer vorhat die Sache zu klären...und wenn dann müssten wir uns entschuldigen...sie selbst wäre ja zu stolz dafür).

Mich wundert´s aber nicht, dass sie auf uns spinnt...seit wir dieses Jahr auf Skikurs waren ist sie total zickig (sie hat gesagt wir wären Arschlöcher nur weil wir nicht so früh aufgestanden sind wie sie...ts...).

Aber naja...ich hoff das klärt sich in nächster Zeit wieder, ich war ja schon froh als wir nach den Sommerferien wieder miteinander geredet haben, da wir uns ja zerstritten hatten (auch wegen so einem Schwachsinn...)

Werd jetzt mal besser mit dem Schreiben aufhören...ich sollte eig. Mathe lernen...hab am Mittwoch Schularbeit

Ciao

10.11.08 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung